Sie sind eine schreckliche Geliebte, wenn Sie 5 dieser Dinge zu Hause gefunden haben.

Jede Frau hält sich für einen guten Lebenspartner.Sie ist eine ausgezeichnete Köchin, kümmert sich um Kinder, begrüßt ihren Mann mit einem Lächeln. Aber ist es genug, wirklich ein eifriger Hüter des Herdes zu sein? Weit davon entfernt.

Es gibt kleine Dinge, die eine Frau aus Gewohnheit einfach nicht bemerkt. Es scheint ihr, dass alles in Ordnung ist. Aber hier kommt der Gast und sieht eine Schuhkippe im Flur, einen staubigen Spiegel, bemalte Tapeten. Erster Eindruck: In diesem Haus ist keine Geliebte.Lassen Sie uns bei Ihnen zu Hause ein Audit durchführen, damit die Besucher nicht an Sie denken..

Haufen Schuhe

Das erste, was beim Betreten der Wohnung auffällt, ist ein Berg von Schuhen auf dem Flur. Winter, Halbschuhe, Schuhe, Sommersandalen, Turnschuhe, Turnschuhe sind in Unordnung, viel Platz in Anspruch nehmen, den Durchgang stören. Gehen Sie die Schuhe durch und lassen Sie die, die Sie gerade tragen. Falten Sie es in der Ecke auf einem ordentlichen Regal in einem speziellen Schließfach. Verteilen Sie den Rest der Kisten, verstecken Sie sich im Schrank oder bringen Sie sie in die Speisekammer. Dies verleiht Ihrem Flur ein angenehmes Aussehen, es wird den Gästen sofort gepflegter und geräumiger erscheinen.

Kontaminierte Möbel, ramponierte Tapeten

Sessel, Sofas, sonstige Einrichtungsgegenstände des Zimmers sollten sauber sein. Polsterflecken tragen nicht zum Wunsch des Gastes bei, auf einem solchen „Thron“ zu sitzen. Daher sollten solche Möbel mit modernen Haushaltschemikalien gereinigt werden. Wenn Sie nicht abwaschen können - versuchen Sie es zu aktualisieren und ersetzen Sie die Polsterung. Holzmöbel können geschliffen und lackiert werden.

Wallpaper ist viel einfacher. Staubsaugen, versuchen Sie die verschmutzten Stellen mit normalem Wasser zu reinigen. Wenn sich die Tapete ablöst oder an einigen Stellen abreißt, müssen Sie sie unbedingt ersetzen. Im Extremfall, wenn keine größeren Reparaturen vorgesehen sind, machen Sie Original-Patches.

Tote Blumen

Es ist schön, in die Wohnung zu kommen, um den angenehmen Duft von Frühlings- und Sommerblumen zu spüren.. Aber wie alles verblasst, wenn Sie einen verblassenden Blumenstrauß sehen. Nichts hält ewig, selbst die schönste Rose stirbt. Von solchen Blumen sollte man sich sofort befreien, auch wenn Ihnen dieser Strauß von Ihrem Liebsten überreicht wird. Ersetzen Sie eseinfach ein fliederzweig, ein haufen feldgänseblümchen - der raum wirkt sofort attraktiv und gemütlich.

Staub und Schmutz

Die ersten Feinde der Hausfrau sind staubige, verschmutzte Möbel, Fensterbänke, Glas, Spiegel. Auch die tägliche Reinigung hilft nicht immer. Es scheint, dass gestern nur alles gewaschen und gereinigt wurde, und heute sieht man die gleichen Probleme.

Staub, schmutzige Stellen, Müll geben nicht nur eine faule Geliebte raus. Es ist auch ein zusätzlicher Nährboden für Bakterien, die Bedrohung durch verschiedene Krankheiten, wie Allergien, Magen-Darm-Erkrankungen und andere.

Machen Sie es sich daher zur Regel, jeden Tag eine Nassreinigung durchzuführen, mindestens einmal pro Woche, um Spiegel, Fenster und Möbel abzuwischen und die Abfälle rechtzeitig zu reinigen. Im Haus sollte alles sauber leuchten.

Handtücher, Halter, Mops

Gäste kommen in der Regel selten in die Küche. Aber ist es schön für dich, deine Hände mit einem alten, ramponierten Handtuch abzuwischen und einen zerrissenen Handschuh auf deinen Arm zu legen? Ist da ein Mopp, der bescheiden in der Ecke steckt? Aber all diese "kleinen Dinge" ziehen sofort die Aufmerksamkeit eines Nachbarn auf sich, der aus Versehen zu Ihnen blickte. Achten Sie daher darauf, dass die Handtücher sauber und ordentlich sind und keine Löcher "glänzen". Die Handschuhe sollten intakt sein und keine Brandspuren aufweisen. Mopp, Staubsauger von den Augen weg! Ohne Reue Tischdecken mit ungewaschenen Flecken loswerden und durch neue ersetzen.

Fazit

Das Audit im Haus ist beendet.Natürlich, wenn Sie gründlicher gehen, können Sie immer noch einige Dinge finden, die Ihnen eine sorglose Gastgeberin geben. Bündel alter Zeitungen, Zeitschriften, vieler verschiedener Schmuckstücke, des Sideboards einer alten "Oma" ... All dies erfordert Aufmerksamkeit und etwas Sorgfalt. Die Hauptsache ist, diese "kleinen Dinge" rechtzeitig zu bemerken. Extra zu werfen oder zu einer Wohltätigkeitsorganisation zu übertragen; was muss in ordnung gebracht werden. Dann wagt niemand zu sagen, dass in diesem Haus ein Faultier lebt.

Sehen Sie sich das Video an: Menschen, die mit Verstorbenen leben (March 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar