Warum solltest du nicht den Boden in einem fremden Haus kehren?

Verschiedene Zeichen, die mit dem Haus und der Reinigung zusammenhängen, wurden von unseren Vorfahren an uns weitergegeben, die aufrichtig an sie glaubten. Wie sich herausstellte, haben einige der Zeichen eine wissenschaftliche Rechtfertigung, während andere in der modernen Realität wie alberne Rituale aussehen. An Zeichen im 21. Jahrhundert zu glauben oder nicht, ist eine offene Frage. Hier hat jeder das Recht, seinen individuellen Standpunkt zu wählen. Wenn Sie mindestens einmal in Ihrem Leben gehört haben, dass Sie auf keinen Fall in das Haus eines anderen kehren können (oder in Ihr eigenes - bevor Sie gehen) und die logische Frage "warum?" Gestellt haben, dann werde ich heute ausführlicher darüber berichten. Ob du diese Regeln in deinem Leben befolgst, liegt bei dir!

Warum nicht in das Haus eines anderen kehren?

Wenn Sie dieses Zeichen unter dem Gesichtspunkt des gesunden Menschenverstands betrachten, wird es nicht schwierig sein, es zu erklären. Das Aufräumen im Haus eines anderen kann die Eigentümer verwirren, da sie möglicherweise entscheiden, dass sie mit ihrer Arbeit nicht fertig werden. Auf der anderen Seite wird Hilfe niemals überflüssig sein, wenn Sie in engen und vertrauensvollen Beziehungen zu diesen Menschen stehen. Die Hauptsache ist, um Erlaubnis zu bitten und auf eine positive Antwort zu warten. Und auch daran zu erinnern, dass "in einem fremden Kloster mit seiner Satzung nicht gehen!"

Wenden wir uns nun der mystischen Seite der Frage zu, die zur Grundlage für die Geburt dieses Zeichens wurde. Unsere Vorfahren glaubten, dass das Putzen in einem fremden Haus den Besitzern dieses Hauses Unglück, Krankheit und Streit bringen könnte. Der Grund dafür ist die Energie, die alle Dinge sparen. Wenn ein Außenstehender Geschirr spült, Müll wegnimmt oder mit einem Besen arbeitet, verlässt er nach solcher Hilfe, Glück, Wohlbefinden und gegenseitigem Verständnis das Haus. Das klingt alles zu verdächtig und sieht aus wie gewöhnliche Fahrräder. Im riesigen Internet gibt es jedoch viele echte Geschichten von Menschen, die eine Reihe von Fehlern erleiden mussten, nachdem ihre Gäste beschlossen hatten, das Haus aufzuräumen.

Hilfe! Auch wenn Sie nicht an all diesen Aberglauben glauben, sollten Sie ihn nicht vernachlässigen. Ihre Freunde, Verwandten und Bekannten könnten sich als abergläubische Menschen herausstellen und eine solche Geste der Hilfe als den Wunsch betrachten, ihrer Familie Schaden zuzufügen und sie zu verhexen. In jedem Fall ist es unhöflich, jemandem mit irgendetwas zu helfen, ohne zu fragen.

Warum nicht vor die Straße kehren?

Ein weiteres interessantes und unverständliches Zeichen für viele Menschen, das nicht nur in Russland, sondern auf der ganzen Welt verbreitet ist. Warum nicht vor der Reise kehren? Lassen Sie uns jetzt das i s punktieren, den Nebel über dieser Ausgabe zerstreuen. Unsere Vorfahren glaubten: Wenn Sie am Abreisetag eine große oder kleine Reinigung organisieren, dann können Sie einfach nicht mehr nach Hause gehen. Es ist alles mit der gleichen Energie verbunden, die in einem Ding gespeichert ist.

Zusammen mit Staub, Schmutz und Trümmern waschen Sie Ihre Energie von zu Hause aus, als würden Sie sie reinigen, während Sie sich auf neue Mieter vorbereiten. Weil abergläubische Menschen es vorziehen, die Reinigung auf einen anderen Tag zu verschieben, damit die Reise erfolgreich verläuft und sie glücklich in ihre Heimat zurückkehren. Der gleichen Kategorie von Aberglauben kann das Zeichen zugeordnet werden, nach dem es nicht empfohlen wird, die Haare vor der Straße zu waschen, um keine Probleme zu verursachen.

Sehen Sie sich das Video an: Schweizer Auswanderer. Kanada, Florida, Senegal, Belize. Auf und davon Das Jubiläum. SRF DOK (March 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar