Was ist der Unterschied zwischen einem Macbook und einem Laptop?

Es ist schwierig, den Baumarkt zu betreten, um nicht verwirrt zu werden, denn die Vielzahl moderner Technologien wird jeden verwirren, den Sie wollen. Damit Sie bei der Auswahl eines Laptops keine Schwierigkeiten haben, werden wir den Unterschied zwischen diesem und einem MacBook herausfinden.

Was ist der Unterschied zwischen einem Macbook und einem Laptop?

Der Laptop. Sie mussten sich wahrscheinlich mit dieser Technik auseinandersetzen. Es zeichnet sich dadurch aus, dass alles in einem sehr kompakten Gerät ausgestattet ist. Der Betrieb ist ohne Anschluss von Peripheriegeräten möglich. Sie können es mitnehmen, wenn Sie es brauchen.

MacBook ist eine integrierte Notebookserie von Apple. Folgende Modelle können hier notiert werden:

  • MacBook Dies ist ein 12-Zoll-Modell und das Retina-Display eine Schmetterlingstastatur.
  • MacBook Air Das Modell ist mit einem 13-Zoll-Bildschirm gefertigt. Tastatur mit Butterfly-Mechanismus der dritten Generation und Touch-ID. Dies ist ein sehr dünnes und leichtes Modell, das vielen gefallen wird.
  • MacBook Pro Dies ist das teuerste Modell. Benutzer haben die Möglichkeit, ein MacBook mit einer Bildschirmdiagonale von 13 und 15 Zoll zu wählen. Dieses Modell ist im Sortiment des Herstellers das professionellste und fortschrittlichste.

Auf diesen Geräten ist Mac OS X installiert.

Anhand der obigen Informationen können wir den Schluss ziehen, dass der Hauptunterschied der Hersteller dieses Geräts ist. Alle Geräte dieser Kategorie, auf deren Cover Sie keinen Apfelbissen sehen, der ein Symbol für Apple ist, sind Laptops. Verstehst du jetzt den Namen des Apple-Laptops? Das sind Macbooks.

Es ist kein Geheimnis, dass Apple Geräte von hoher Qualität herstellt. Schließlich ist die Produktqualitätskontrolle sehr streng, und es werden regelmäßig neue Technologien eingeführt. Daraus können wir schließen, dass die Macbooks im Vergleich zu Laptops zuverlässiger und funktioneller sind. Dies ist jedoch nicht eindeutig, da bei der Durchführung unabhängiger Tests mit denselben Merkmalen die Leistungsindikatoren nahezu identisch sind. 

Ein Merkmal von Macbooks ist die Verwendung des Apple-Betriebssystems. Es ist natürlich etwas schwieriger zu erlernen als viele bekannte Windows-Betriebssysteme, aber es ist auch weniger anfällig für Angriffe von außen. Ein wesentlicher Unterschied ist der Preis.Macbooks in den Regalen können um ein Vielfaches teurer sein als vergleichbare Laptops anderer Hersteller.

Konstruktionsmerkmale. Apples Design ist einfach und minimalistisch. Der Hersteller verwendet auch hochwertige Materialien und moderne Technologien, zum Beispiel für Bildschirmmatrizen.

Es kann gefolgert werden, dass der Unterschied zwischen dieser Technik nicht signifikant ist und Ihre Wahl auf den Anforderungen basieren sollte. Wenn Sie bereit sind, für die Marke und dementsprechend für die von Apple produzierte Qualität zu bezahlen, sollten Sie sich auf jeden Fall für ein MacBook-Modell entscheiden. Denken Sie natürlich daran, dass Sie bei der Auswahl des "Apfels" mit einem ungewöhnlichen Betriebssystem arbeiten müssen. Wenn es Sie nicht erschreckt und Sie bereit sind, dessen Funktionen zu verstehen, können Sie es gerne erwerben. Wenn Sie nicht bereit sind, für die Marke zu viel zu bezahlen, wird empfohlen, ein Modell eines anderen Herstellers zu wählen.

Sehen Sie sich das Video an: Apple MacBook 2018 Vergleich - Pro vs Air vs 12 Zoll (Kann 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar