10 Plätze in der Wohnung, wo man kein Geld aufbewahren kann

Bürger! Halten Sie Geld in einer Sparkasse!

Mit der Ansammlung von Geldern gibt es selten den Wunsch, sie zur Bank zu bringen. Dies liegt daran, dass unsere Mitbürger seit der postsowjetischen Zeit viele Jahre durchhalten mussten. Größeres Vertrauen als in uns selbst, wir haben selten jemanden zum Testen. Für diesen Finanzierungsansatz ist ein abgelegener Ort erforderlich, an dem keine Gefahr besteht, dass Banknoten entdeckt oder beschädigt werden.

Wo man kein Geld behalten kann

Esoteriker argumentieren, dass das Wohlergehen eines Menschen nicht nur von der Fähigkeit abhängt, Geld zu verdienen, sondern auch von der richtigen Aufbewahrung von Banknoten. Wählen Sie dazu Orte mit positiver Energie, an denen Sie Geld sammeln können. Gleichzeitig müssen die Merkmale des Einsparungsortes berücksichtigt werden.

Sie können kein Geld in der Nähe oder im Ofen verstecken, weil es das Feuer symbolisiert, das alles verbrennt. Die Aufbewahrung in einer Toilette oder in einem Badezimmer ist ebenfalls unerwünscht, da die Verbreitung der Wasserelemente ein "Wegfließen" der Banknoten ermöglicht und zur Anhäufung von Schulden und nicht von Kapital beiträgt. Der Ort der angesammelten Mittel im Schlafzimmer wird dazu führen, dass die Finanzen "schlafen" und ihre Fähigkeit verlieren, zu wachsen. Obwohl Experten empfehlen, dass Sie verdienen, was Sie für eine Nacht unter der Matratze übrig haben, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Nacht zu verbringen und dann den besten Ort zu finden, um es zu speichern.

WICHTIG! Papiernotizen sind der Träger negativer Energie in Feng Shui! Dies muss beachtet werden, wenn ein Cache neben persönlichen Gegenständen oder Lebensmitteln platziert wird!

Neben dem Einfluss der Esoterik ist es wichtig zu überlegen, wo vor allem Wohnungscracker nach Einsparungen suchen. Spielfilme zeigen eine große Anzahl möglicher Verstecke, die bei der Aufbewahrung von Wertsachen beliebt sind:

  • hinter dem Lüftungsgitter;
  • in der toilettenschüssel;
  • unter der Matratze;
  • in Büchern;
  • Gefrierschrank.

All dies ist Dieben seit langem bekannt, so dass sie schnell entdeckt und geleert werden. Wenn Sie einen Ort für einen Cache bestimmen, müssen Sie wissen, wie oft Sie ihn verwenden müssen. Basierend darauf ist es weniger zugänglich oder umgekehrt. Lassen Sie uns genauer betrachten, wo es unerwünscht ist, Einsparungen hinzuzufügen.

Unter der Matratze

Diese Anordnung ermöglicht nicht nur finanzielle Einsparungen beim „Schlafen“ und vergrößert sich nicht, sondern beeinträchtigt auch die Gesundheit der schlafenden Person erheblich. Dies liegt an der negativen Energie von Banknoten, die sich auf den Menschen ausbreiten kann. Trotzdem nutzen viele, vor allem ältere Menschen diese Methode, um Geld zu sparen, da sie jederzeit nachprüfen und nachzählen können.

Dieser Ort wird oft von der jüngeren Generation genutzt, wenn sie sich vorübergehend in einem Hotel oder einer Mietwohnung aufhalten. Unabhängig vom Alter vergessen die Menschen die Popularität der Methode und die Verfügbarkeit von verstecktem Geld. Und während eines Raubüberfalls verlieren sie ihr verstecktes Geld.

In einer Schublade mit Leinen zwischen Kleidern

Diese Anordnung des Caches wird auch häufig verwendet, um die angesammelten Finanzen aufrechtzuerhalten. Ohne die einfache Erkennung zu betonen, falten die Besitzer Geldscheine zwischen gebügelten Unterwäschesätzen oder Taschen mit Oberbekleidung, die im Schrank hängen. Natürlich achtet niemand auf die Möglichkeit, Negativität auf Dinge zu übertragen. All dies kann sowohl die Gesundheit als auch die Stimmung des Benutzers von Unterwäsche und Kleidung beeinträchtigen.

In Banken mit Getreide

Die seit langem bekannte Methode, bei einer Bank zu sparen, aber nicht bei einem Finanzinstitut, sondern bei Glas. Ein solcher Behälter kann auf den ersten Blick Banknoten zuverlässig vor potenziellen Dieben schützen. Tatsächlich ist er jedoch leicht zu erkennen und überträgt negative Energie auf Getreide oder Konserven, nicht nur in verkleideten Behältern, sondern auch in benachbarten Lebensmitteln, die in einer Vorratskammer oder einem anderen Raum gelagert werden ein solcher Cache befindet.

In der Toilettenschüssel

Ein solcher Ort, der aus Filmen bekannt ist, ist aus einer Vielzahl von Gründen unzuverlässig:

  • Popularität;
  • Feuchtigkeit, die bei versehentlichem Öffnen den Inhalt beeinträchtigen kann;
  • der esoterische Ansatz, mit jeder Entladung einer Sanitärarmatur Geld „wegzuschwimmen“.

In Büchern

Diese Art der Aufbewahrung ist dem Durchschnittsmenschen nicht nur aus dem Kino, sondern auch aus der klassischen Literatur vergangener Jahrhunderte bekannt. Dies bedeutet, dass es für Diebe, die einen Cache finden möchten, nicht schwierig sein wird, diese Aufgabe zu bewältigen.

In der Küche

Viele Haushalte versuchen, ihre Ersparnisse in der Küche zu verstecken, wo alle Bewohner des Hauses mit positiver Energie und Nahrung belastet sind, was darauf hindeutet, dass sie positiv gespeicherte Notizen füllen. Tatsächlich ist der Einfluss von Banknoten auf die günstige Atmosphäre in der Küche jedoch umgekehrt. Die Energie des Geldes kann den Appetit stark beeinträchtigen und die emotionale Stimmung der Menschen am Tisch und beim Kochen verringern.

Unter der Bettwäsche

Beim Speichern von Notizen in der Bettwäsche wird negative Energie an Attribute übertragen, die für komfortable Schlafbedingungen sorgen. Bei dieser Anordnung des Caches kann es nach dem Schlafen auf Kleidungsstücken, die sich in der Nähe des Geldes befinden, zu Beschwerden kommen oder es können unangenehme Träume aufgrund der unerwünschten Nähe zu finanziellen Ersparnissen auftreten.

ACHTUNG! Diese Methode ist sehr beliebt, obwohl sie in Filmen oder Büchern nicht beworben wurde. Potenzielle Räuber kennen ihn und überprüfen zuerst das Bett.

Im Nachttisch Schreibtischschublade

Wohnmöbel werden oft zu einem bequemen Ort, um angesammeltes Geld zu sparen. Der freie Zugang und die Offenheit einer solchen Finanzregelung gefährden jedoch ihre Integrität bei einem möglichen Raubüberfall. Eine ständige Anwesenheit in der Nähe des Nachttisches oder des Schreibtisches, in dem der Cache angeordnet ist, ermöglicht es, dass monetäre Energie den Eigentümer des Hauses beeinflusst, ist nicht der beste Weg.

Gefrierschrank, Herd

Wenn es nicht erwünscht ist, neben dem Herd etwas zu verstauen, dann drinnen - umso mehr. In der Küche tritt nicht nur negative Energie auf, und das Geld wird im übertragenen Sinne „verbrannt“. Diese Bedeutung kann sich also leicht ändern, wenn die Notizen in den Ofen gelegt werden. Nicht alle Bewohner der Wohnung wissen davon und verwenden einen Gasherd, um köstliche Backwaren zuzubereiten.

Die Gefriertruhe lässt keine Einsparungen zu, da die Möglichkeit, Produkte in Form einer Allegorie einzufrieren, auf die Finanzierung übergeht.

Andere Orte, an denen man kein Geld behalten kann

Zusätzlich zu diesen Orten raten Feng Shui-Experten davon ab, Ersparnisse im Flur zu verstecken. Dieser Teil der Wohnung ist bereits mit Energie gesättigt, die für die Eigentümer ungewöhnlich ist. Außerdem wird auf dem Flur viel Zeit mit der Stimmung verbracht, das Haus zu verlassen. Als würde diese Stimmung nicht auf Banknoten übertragen.

Natürlich raten sie davon ab, Gelder an einem auffälligen Ort aufzubewahren, selbst wenn es sich um einen bescheidenen Sarg oder einen abgenutzten Koffer unter einem alten, unnötigen Gegenstand handelt. Das Zwischengeschoss und der Abstellraum werden ebenfalls einer gründlichen Untersuchung durch die Haushälterin unterzogen, falls vorhanden, und betreten die Wohnung.

Nach allem, was beschrieben wurde, ist das Schlafzimmer, die Küche, das Badezimmer und der Flur nicht der beste Ort, um Geld zu lagern, basierend auf den Argumenten der Esoteriker. Übrig bleibt nur das Wohnzimmer, in dem Sie einen schwer oder gar nicht zu öffnenden Cache aufbauen können. Wie? Das entscheidet jeder für sich.

Lassen Sie Ihren Kommentar