Welche Bildschirmdiagonale soll ich wählen?

Bei der Wahl des Computers sollten nicht die Kenndaten, sondern die Monitore beachtet werden. Gute Monitore sollten bis zu 10 Jahre arbeiten, dies ist ein guter und wahrer Indikator für diese Technik. Aber hier ist, welche Diagonale gewählt werden sollte, es lohnt sich, genauer darüber zu sprechen.

Was sind die Diagonalen eines Computermonitors?

Das Hauptmerkmal des Kaufs sollte auf der Größe der Diagonale beruhen. Je größer es ist, desto besser wird hinter dem Monitor gearbeitet.

ACHTUNG: Texte und Ansichten werden immer größer angezeigt, sodass Sie mehr eingehende Informationen erfassen können.

Größen beginnen bei 17 und bis zu 35 Zoll, aber es passiert oberhalb der oben genannten Daten. WICHTIG: Es gibt verschiedene Arten von Bildschirmen:

  • Von 17 bis 21 Zoll ist der Hintergrundpreis recht günstig und hat preiswerte Matrizen.
  • Von 21,5 bis 24 Zoll, das sind die häufigsten Arten, die für zu Hause geeignet sind.
  • 25 bis 27 Zoll.

Referenz: Große und allgemeine Dimensionen, die bei den Käufern an zweiter Stelle stehen.

  • 28 bis 35 Zoll. Diese Modelle in Releases sind nicht so zahlreich wie die vorherigen.

Was ist die optimale Bildschirmdiagonale?

Sie können stundenlang urteilen und streiten, aber dies lässt die Frage offen. Die optimale Größe des Monitors hängt ganz von der Größe Ihres Raums ab. Angesichts aller wichtigen Punkte für das Sehen sollte man von dieser Tatsache ausgehen.

ACHTUNG: Wir empfehlen Ihnen, nach dem Prinzip zu wählen: Wenn Sie eine einfache Bedienung wünschen, wählen Sie bis zu 21 Zoll.

Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, sich voll und ganz auf Ihre Vision zu konzentrieren. Wenn Sie eine qualitativ hochwertige Anzeige in Form eines Fernsehgeräts wünschen, wählen Sie eine größere Größe, wobei Sie mindestens 3,5 m Abstand vom Bildschirm berücksichtigen müssen.

Tipps zur Wahl einer Bildschirmdiagonale

  • Diagonal, wählen Sie die Größe Ihres Schreibtisches für die Arbeit. Berücksichtigen Sie den Abstand zwischen dem Bildschirm und Ihnen.
  • Gute Sichtbarkeit von Bildern wird ab 24 Zoll betrachtet. Der Abstand sollte aber mindestens einen Meter betragen, sonst riskieren Sie das Augenlicht zu verlieren.
  • Wenn Sie mit der Gegenwart Schritt halten möchten, empfehlen wir Ihnen, diagonale Monitore von 27 Zoll und vorzugsweise in gebogener Form zu kaufen.

ACHTUNG: Mit gekrümmten Modellen können Sie volumetrische und qualitativ hochwertige Bilder im Vergleich zu flachen und gleichmäßigen Ansichten sehen.

Wenn Sie wissen, welche Größen vorhanden sind, können Sie sicher die entsprechende Option auswählen. Bei Bedarf lohnt es sich jedoch, den Verkaufsleiter des ausgewählten Modells zu konsultieren.

Lassen Sie Ihren Kommentar