Brauche ich einen Brotkasten in der Küche?

In den Tagen der UdSSR waren Brotbeutel vielleicht in jedem Haus vorhanden. Es gab verschiedene Typen. Damals waren im Allgemeinen fast alle Geschirr- und Küchenutensilien vom gleichen Typ.

In unserer Zeit ist alles anders. Ein finanzieller Mensch hat viele Möglichkeiten, eigene Designprojekte für die Räumlichkeiten seines Hauses zu entwickeln. Der Bedarf an Brotkörben ist in unserer Zeit fraglich.

Warum brauchen wir heutzutage einen Brotkasten in der Küche?

Brot in Plastiktüten verwöhnt den Innenraum. Vor allem, wenn die Küche im Sinne des "Minimalismus" ausgeführt ist. Dann fällt die unästhetisch wirkende Tasche besonders auf.

Geschnittene Scheiben können vorher auf Teller oder in ein Strohgeflecht gelegt und bei Bedarf auf den Tisch gelegt werden.

Der Brotkasten ist gut für eine große Familie, um die halb aufgegessenen Brötchen nicht in Säcken aufzubewahren. Platz im Kühlschrank nicht belegen.

Eine Brotdose kann nicht nur nützlich sein. Bei richtiger Auswahl des Dekors wird diese Schublade zu einer zusätzlichen Dekoration.

Nachteile der Verwendung des Geräts

Benötige ich einen Brotkasten in der Küche?

Holzprodukte schimmeln oft von innen. Besonders wenn die Küche viel gekocht wird. Dann ist ein warmes und feuchtes Klima die beste Umgebung für das Wachstum von Schimmel.

Wenn bei der Herstellung nicht sehr hochwertiger Edelstahl verwendet wird, wird das Erscheinungsbild Ihres „Lagerhauses“ schnell beeinträchtigt. Durch Dampf und andere Feuchtigkeit wird die Schicht der billigen Beschichtung zumindest gebrochen. Wenn immer noch keine Anzeichen von Rost vorhanden sind.

Es besteht die Notwendigkeit, angesammelte Krümel regelmäßig zu entfernen.

Wenn die Familie klein ist, nimmt ein riesiger Gegenstand zusätzlichen Platz ein. Brot verschlechtert sich, bevor es gegessen werden kann. Dies passiert besonders oft, wenn eine Person alleine lebt. Er braucht keine überschüssigen Reserven. Es ist einfacher, das Brot in der Verpackung zu lassen, es in den Kühlschrank zu stellen und es dann im Toaster zu erhitzen.

In solchen Behältern sind Brotprodukte manchmal abgestanden.

HILFE Metallprodukte erfordern besondere Sorgfalt. Sie müssen mit Seifenwasser von Staub gereinigt und gewaschen werden. Dann gründlich abwischen oder trocknen. Andernfalls ist ihre Haltbarkeit von kurzer Dauer. Und der delikate Geschmack der Brötchen wird unangenehm.

Welche Brotbox soll ich wählen?

  1. Kunststoff Sie haben keine Angst vor Temperaturschwankungen und Dampf im Raum. Leicht zu reinigen Nur klares Wasser und ein saugfähiger Schwamm oder ein saugfähiges Tuch reichen aus. Exakt nach der Farbe der Raumdekoration ausgewählt, fügen sie sich harmonisch ein. Dient als zusätzliches Dekorationsobjekt. Es ist einfach, sie mit Decoupage, Zeichnungen, Aufklebern zu dekorieren oder eine fertige Designoption zu verwenden.
  2. Chrom, hochwertiger Edelstahl. Die Catering-Einheit im High-Tech-Stil und im Allgemeinen jedes futuristischen Designs werden traditionell mit Chromteilen und -geräten ergänzt. Eine andere Instanz von Chrom wird das Gesamtbild interessanter machen.
  3. Aus Holz. Diese Option wird als am besten geeignet angesehen, da das Material dennoch umweltfreundlich ist.

WICHTIG! Die Hauptsache ist, dass die Atmosphäre nicht zu feucht ist. Der Baum der Feuchtigkeit mag nicht. Lackierte Außenflächen sollten nicht häufig gewaschen werden. Es ist besser, mit einem feuchten Tuch abzuwischen. Ansonsten beginnt der Lack abzuplatzen.

HILFE Für die Liebhaber der Landregie wird eine mit Khokhloma bemalte und lackierte Holzkiste auch zur Dekoration der Umgebung.

Der Kauf oder Verzicht auf einen Diskussionsgegenstand hängt von der Anzahl der Familienmitglieder, ihren Gewohnheiten, dem Bedarf an Backwaren, der Gestaltung der Küche und dem Zähler ab. Denn: Geschmack, Farbe ...

Lassen Sie Ihren Kommentar