Wer hat den mechanischen Haarschneider erfunden?

Viele Leser überlegen, was ein mechanisches Gerät für ein gepflegtes Männerhaar bedeuten kann. Besonders heute, wenn Friseure bereit sind, jedem eine Frisur zu machen.

Warum brauchen wir ein mechanisches Modell?

Die Popularität solcher Geräte nimmt jedoch nicht ab.

Haarschnitte für Reisendedie lange Wanderungen bevorzugen.

Es wird auch praktisch und bequem sein. zum Schneiden von Kindern und Männern zu Hause. Nützlich für kurze, originelle Frisuren.

Trotz der Tatsache, dass die positiven Aspekte von Elektroautos gegenüber mechanischen überwiegen, Die meisten Stylisten üben bei ihren Tätigkeiten manuelle mechanische Einheiten.

Im Vergleich dazu übertreffen mechanische Geräte elektrische in Bezug auf Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Darüber hinaus stellen sie für die gegenwärtige Gesellschaft keine Umweltbedrohung dar.

Wer hat solch ein notwendiges Gerät erfunden?

Zwei Versionen über den Schöpfer einer mechanischen Maschine

Eine der Versionen erstelle die installation zum haarschneiden Es wurde behauptet, dass dies die Schöpfung eines amerikanischen Leland war, der im 19. Jahrhundert lebte.

Eine andere Geschichte über die Entstehung der Maschine erzählt von einem anderen Schöpfer eines Geräts zum schnellen Haarschneiden. Das Version des italienischen Friseurs Alberto Gomez, im engeren Kreis als Zhitano bekannt.

Bitte beachten Sie, dass Alberto einen langen Prozess des Haarschneidens mit einer Schere beschwert hat Ich habe versucht, jede Minute so viel wie möglich zu verbringen.

Weil Gomez die Ordnung in allem liebte, 1880 führte er das Licht in eine neue Erfindung ein - einen Trimmer. Es ist bemerkenswert, dass dieses Gerät der Menschheit als Ansporn diente, neue Bilder der Männerfrisuren im 19. Jahrhundert zu erstellen. Der Haarschneider von Zhitano erfreute Hunderttausende Menschen auf der ganzen Welt.

Hilfe Das vorgestellte Modell wurde für Männer entwickelt, da kurze Frisuren für Frauen damals noch nicht in Mode waren.

Der Empfänger der Einheit war ein elektrischer Haarschneider der Nachkriegszeit, der 1955 von den Briten herausgebracht wurde. Die Struktur war eher unprätentiös. Ein Elektromotor wurde in einem kleinen ergonomischen Kunststoffgehäuse untergebracht.

Beschreibung und Eigenschaften der ersten mechanischen Schermaschinen

Die Abfolge der Handlungen der mechanischen Ausrüstung für die Durchführung der Männerfrisuren war wie folgt.

  • Das Werkzeug ähnelte Zange mit Schneidezähnen und Einstellschraube. Gerät begann nach dem Drücken des Griffs zu arbeiten.
  • Zahnräder bewegten sich und schnitten sich die Haare.

Die Maschine war besser als eine Schere. Aber seine Verwendung hat viel Kraft gekostet, die der Stylist am Ende der Schicht fast nicht hatte.

Beim Haareschneiden machte das Gerät Fehler und zog versehentlich Haarsträhnen bei Männern heraus. Dies verursachte große Unannehmlichkeiten und einen Sturm der Empörung.

Beachten Sie, dass in den vergangenen Jahrhunderten kein Strom zur Verfügung stand. In diesem Zusammenhang war es in jedem Friseursalon erforderlich, eine mechanische Maschine zu verwenden.

Sehen Sie sich das Video an: Nadeln in den Ohren (Kann 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar