So finden Sie den Monitor Hertz

Jedes Display (Monitor) kann nicht ohne eine solche Eigenschaft wie Gertzovka auskommen. Andernfalls wird es als Bildschirmaktualisierungsrate bezeichnet. Dies ist ein äußerst wichtiger technischer Indikator, den jeder kennen sollte. Dieser Indikator kann zeigen, wie schnell das "Bild" auf dem Bildschirm aktualisiert wird. Dies ist besonders wichtig für Gamer. Wie viele Hertz in einem Monitor oder Laptop stecken, ist eines der ersten Dinge, auf die sie achten.

Für welche Zwecke ist Hertzov besonders wichtig?

Diese Anzeige ist sowohl bei Computerspielen als auch beim Surfen im Internet oder beim Entwickeln von Software wichtig. Es ist schwierig, einen geeigneteren technischen Indikator zu finden, anhand dessen wir die Qualität des Monitors beurteilen können. Mit ihm können Sie problemlos eine Vielzahl von Arbeitsaufgaben oder sogar Unterhaltung erledigen.

In einigen Fällen ist es von grundlegender Bedeutung, Hertzovka zu kennen, wenn es um die Arbeit mit Grafiken geht. Jeder ernsthafte Grafiker muss genau wissen, welche Knödel sein Monitor und sein Computer haben. Nur in diesem Fall können Sie sicher sein, dass die Fähigkeiten des Bildschirms ausreichen, um typische Arbeitsaufgaben zu lösen.

Hertzovka ist der wichtigste Parameter für Monitore, mit denen dreidimensionale Filme oder Spiele betrachtet werden können. In diesem Fall müssen Sie Bildschirme mit mindestens 120 Hz kaufen. Wenn der Monitor dies nicht unterstützt, wird das Bild langsamer und das Anschauen eines Films wird wesentlich unangenehmer. Es ist nicht verwunderlich, dass viele Käufer diesem Parameter große Aufmerksamkeit schenken, da sich dreidimensionale Technologien rasant entwickeln und die Benutzer zunehmend Filme in einem neuen Format ansehen möchten.

WICHTIG! Beim Kauf müssen Sie wissen, wo Sie suchen und überprüfen Sie den Laptop Hertz.

Hertzovka Bildschirm hängt davon ab, für welchen Zweck es erstellt wurde. Wenn der Monitor für Computerspiele ausgelegt ist, sollte die Anzeige in diesem Fall mindestens 90 Hz betragen. Auf den meisten Bildschirmen überschreitet die Bildwiederholfrequenz jedoch selten 70 Hz. Dies liegt an der Tatsache, dass die meisten modernen Computer nicht für Computerspiele entwickelt wurden. Sie werden verwendet, um alltägliche Probleme zu lösen, die in keiner Weise mit dem schnellen Wechsel von Bildern auf dem Bildschirm zusammenhängen.

Ebenfalls auf dem Markt sind Monitore, die eine Bildschirmaktualisierungsrate von 120 Hz aufweisen können. Solche Bildschirme können Fans dreidimensionaler Technologien empfohlen werden. Sie können bereits im Laden erkennen, welcher Monitor für sie geeignet ist. Es ist nicht verwunderlich, dass solche Monitore eine solche Gertzovka benötigen.

HILFE! Die Sache ist, dass dreidimensionale Technologien eine übermäßige Last erzeugen, so dass es nicht verwunderlich ist, dass in den meisten Fällen dieser Indikator der Bildschirmaktualisierungsrate erforderlich ist.

Es wird angenommen, dass die kleinstmögliche Glättungsfrequenz ungefähr 15 Bilder pro Sekunde erreicht. Dies reicht völlig aus, um das Bild weich und auf keinen Fall flimmern zu lassen. Es ist erwähnenswert, dass diese Informationen bereits zu Beginn der Kinokreation experimentell ermittelt wurden.

In den beliebtesten Versionen des Betriebssystems ist es einfach, Knödel zu lernen. Gehen Sie dazu zum Startmenü und suchen Sie das Menü Erweiterte Anzeigeeinstellungen. Es befindet sich in der Registerkarte Optionen. Wer genauere Informationen zum Dimmen seines Monitors erhalten möchte, sollte sich an Programme von Drittanbietern wenden. In diesem Fall können Sie sicher sein, dass die Informationen viel genauer und kompetenter sind.

Im Internet finden Sie viele Programme zum Testen dieses Parameters, die sich kaum voneinander unterscheiden. Aus diesem Grund wird empfohlen, diejenige zu wählen, deren Benutzeroberfläche am einfachsten und verständlichsten erscheint. In diesem Fall ist die Verwendung dieses Programms wesentlich angenehmer.

Um den Computer zu beschleunigen und produktiver zu machen, ist ein großer Aufwand erforderlich. In den meisten Fällen versuchen Benutzer, es zu zerstreuen. Was muss getan werden, um den Computer zu verteilen? Warum wird es benötigt und welche Bedrohungen können auf unerfahrene Benutzer warten?

Die Sache ist, dass am häufigsten Übertakten von Computern erforderlich ist, um die Spieleleistung zu verbessern. Selbst ein sehr mittelmäßiger PC kann die neuesten Gaming-Innovationen „herausholen“, wenn der Benutzer es schafft, sie zu verbreiten. Dies ist eine großartige Option sowohl für diejenigen, die wenig Erfahrung mit Computerhardware haben, als auch für erfahrene Benutzer.

Die einzige Bedrohung, die diejenigen erwartet, die dies versuchen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein PC abstürzt. Dies ist möglich, wenn der Benutzer seinen eigenen Computer zu stark beschleunigt. Dann können die wichtigen Bauteile im Inneren ausbrennen. Danach schaltet sich der PC möglicherweise vollständig aus und kann erst nach längerer Zeit und nachdem Sie sich an das Service-Center gewandt haben, wieder eingeschaltet werden.

HILFE! Um solch ein schreckliches Szenario zu verhindern, müssen zumindest die elementarsten Regeln beachtet werden. In diesem Fall können alle Probleme vergessen werden.

Was muss also getan werden, um einen Computer erfolgreich zu verteilen?

  1. Zunächst sollten Sie eine von zwei Methoden wählen. Zum Übertakten können Sie entweder Programme von Drittanbietern verwenden, die im Internet heruntergeladen wurden, oder dies über das BIOS tun. Für diejenigen, die nicht wissen, was BIOS ist, ist es besser, direkt zur ersten Option zu gehen. In diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit eines PC-Ausfalls erheblich geringer.
  2. Die Verwendung von Programmen von Drittanbietern ist äußerst einfach. Dazu müssen Sie kein Programmierer oder Spezialist für das Übertakten eines Computers sein. Das Erreichen hervorragender Ergebnisse schlägt jedoch ebenfalls fehl. Insbesondere in diesem Fall können Sie mit sehr mittelmäßigen Ergebnissen rechnen. Bei Programmen, die auf Übertakten ausgelegt sind, können Sie die Leistung des Computers in der Regel nicht um mehr als 30% erhöhen. Wenn Sie Programme finden, die von unerfahrenen Programmierern erstellt wurden, ist dort alles möglich, aber zu viel Übertakten stellt eine ernsthafte Bedrohung für den PC dar, und Sie sollten es nicht erneut riskieren.

Wenn Sie versuchen, den Computer aus dem BIOS zu entfernen, sollten Sie zunächst darauf zugreifen. Drücken Sie dazu die Taste, die auf dem Startbildschirm des Computers angezeigt wird. Dies ist normalerweise entweder F1 oder Del. Wenn während des Downloads keine Meldungen auf dem Bildschirm angezeigt werden, sollten Sie die Anweisungen für das Motherboard lesen. Es sollte die notwendigen Informationen enthalten.

Nachdem der Benutzer das BIOS aufgerufen hat, muss er das Menü finden, das für den Prozessor und die Grafikkarten verantwortlich ist. Alle Hersteller haben unterschiedliche BIOSes, daher müssen Sie sich auf die englische Notation Hz (Hz in Russisch) konzentrieren.

Wenn alles gut gegangen ist, müssen Sie den Computer neu starten. Beachten Sie auch, dass es in diesem Fall wahrscheinlich ist, dass der PC überhitzt, wenn das Gerät übertaktet wurde. Daher wird empfohlen, die Intensität der Lüfter zu erhöhen. In diesem Fall kann die Kühlung des Computers verbessert werden, was sehr hilfreich sein kann.

Wenn es um Hertz-Computer geht, bedeutet dies meist Hertz des Zentralprozessors, da er die Schlüsselkomponente eines jeden PCs ist. Die Frequenz von Prozessoren kann heutzutage fast 4 Hz erreichen, aber wenn es sich um übertaktete Prozessoren handelt, kann die Frequenz höher sein.

HILFE! Um die meisten Haushaltsprobleme zu lösen, reichen 2-3 Hz aus. Es ist auch zu verstehen, dass die Frequenz nicht das einzige Merkmal einer CPU ist, das sich auf die Leistung auswirkt.

Die Cachegröße und viele andere Parameter spielen ebenfalls eine Rolle, daher sollten Sie die Häufigkeit nur dann berücksichtigen, wenn es sich nicht um einen Spielecomputer handelt. Bei Spielen ändert sich alles dramatisch. Sie benötigen extrem leistungsfähige Prozessoren mit hoher Frequenz. Nur in diesem Fall verlangsamen sich die Spiele nicht und der Spieler kann das Gameplay optimal nutzen.

Gertsevka Gaming-PCs erreicht 3-4 Hz. Dies reicht aus, um den größten Teil des Problems zu lösen. Wenn die Frequenz geringer ist, können während des Spiels sogenannte "Verzögerungen", dh Verlangsamungen des "Bildes", beobachtet werden. Das ist sehr unangenehm. Wenn die Frequenz geringer ist, kann der PC, wie oben im Text erwähnt, übertaktet werden. Hertzivka ist der wichtigste Indikator, wenn es darum geht, Computer und PCs für die Arbeit mit Grafiken zu spielen.

Sehen Sie sich das Video an: So viel HERTZ Hz braucht DEIN MONITOR! (Kann 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar